KiTa & Krippe

Seit über 40 Jahren begleitet unsere Martinsgemeinde in ihrer Kindertagesstätte schon Kinder auf ihrem Lebensweg. Seit 2011 gehört mit dem „Finkennest“ am Klinikum auch noch eine Krippe dazu - und seit Januar 2016 gibt es auch vor Ort ein neu errichtetes Gebäude, in dem eine Krippengruppe betreut wird.

Kinder in diesem für ihren Entwicklung so wichtigen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen, sehen wir als große Chance. Neben der Stärkung der körperlichen und geistigen Fähigkeiten der Kinder liegt uns aber auch deren geistliche Entwicklung am Herzen, weshalb die religionspädagogische Arbeit in unseren beiden Einrichtungen einen hohen Stellenwert hat.

Mitmachen und unterstützen

Unterstützen Sie die Ev.-luth. Martinsgemeinde Osnabrück-Hellern

Unterstützen Sie die Arbeit unserer Martinsgemeinde Hellern mit Hilfe der Stiftung Martinskirche und des Fördervereins.

Spenden willkommen!

Gemeinde-ABC der Martinsgemeinde Hellern

Spenden für die Martinsgemeinde:
DE 76 2655 0105 0000 0400 48
(Sparkasse Osnabrück)
Stichwort: Martin/Weihnachten2020

Unser Gemeindebrief

Martinsbote - Gemeindebrief der Martinsgemeinde Hellern zum Herunterladen

Informationen aus unserer Gemeinde finden Sie im Gemeindebrief "Martinsbote"
[als PDF herunterladen ...]

DIEWERBEREI